Fernwartung
Sie haben noch nie versucht sich per Fernwartung helfen zu lassen? Dann wird es aber Zeit!
Viele Probleme oder Fragestellungen rund um den PC lassen sich innerhalb von 30 Minuten per Fernwartung lösen.
Installation von Software oder Treibern. Einweisungen bzw. Schulungen. Einrichtung von E-Mail-Konten oder auch
allgemeine Fragen zu den Office-Produkten.
Sie sehen dem Supporter direkt bei der Arbeit zu und sprechen telefonisch
mit ihm.
Durch diese Art der Problemlösung sparen Sie Kosten. Da die Anfahrt entfällt und Sie weniger wertvolle Zeit verlieren.
Sie sind interessiert an einer schnellen und unkomplizierten Fernwartung?
Folgen Sie einfach den Schritten auf der rechten Seite und es kann los gehen!
1.Anfrage ausfüllen
Füllen Sie bitte das folgende Formular aus und drücken dann auf "jetzt senden". Die Daten werden für eine schnelle Bearbeitung und die spätere Rechnungsstellung benötigt.
Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzerklärung und Preislisten zur Kenntnis genommen bzw. gelesen und akzeptiere sie.
Hinweis: Anfragen zur Fernwartung werden nur innerhalb der Geschäftszeiten beantwortet. Sollte Ihre Anfrage außerhalb der Geschäftszeiten liegen, werden Sie am folgenden Geschäftstag zurückgerufen. Alternativ dazu, können Sie in dem Feld "Bemerkungen / Fehler" einen Wunschtermin angeben.
2.Download der Fernwartungssoftware
Laden Sie jetzt die Fernwartungssoftware herunter:
3.Software starten
Starten Sie jetzt die heruntergeladene Software. Sie werden so zeitnah wie möglich angerufen um mit der Fernwartung zu beginnen, oder um einen
alternativen Termin abzusprechen.
Geschäftszeiten (Fernwartung):